03.06.2014 11:40 Alter: 3 yrs

2. Platz beim Jungunternehmerpreis 2014


Am 22. Mai 2014 wurden die diesjährigen Jungunternehmerpreise bei der Fa. Wacker Neusson in Hörsching vergeben. Mit großer Freude konnten Martin und Monika Hartl dort den Jupito für den 2. Platz in der Kategorie: "Jungunternehmer als Jobmotor" entgegen nehmen.

„Seit knapp 3 Jahren sind wir nun als Jungunternehmer tätig. Wir haben uns in dieser Zeit ein motiviertes und schlagkräftiges Team aufgebaut, mit dem wir den immer komplexeren Anforderungen des Marktes gerecht werden. Eine hohe Kundenorientierung, die Flexibilität unserer Mitarbeiter und der stetige Aufbau von fachspezifischem Know-How sind für uns wichtige Erfolgsfaktoren für die positive Entwicklung unseres Unternehmens. Wir legen großen Wert auf das Miteinander und eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur,“ ist Martin Hartl stolz auf die positive Entwicklung seines Unternehmens.

„Die Teilnahme am Jungunternehmerpreis war für uns schon lange ein Ziel, um auch von außenstehenden Experten ein Feedback zu bekommen und sich mit anderen erfolgreichen Jungunternehmern zu vergleichen. Daher freut es uns besonders, unter den Preisträgern zu sein. Die Bestätigung in einem gesunden und aufstrebenden Unternehmen zu arbeiten ist für uns und unsere Mitarbeiter eine tolle zusätzliche Motivation“freut sich auch Monika Hartl über den Preis.

 

Alle Fotos der Preisverleihung finden Sie hier!

Das Gewinnervideo finden Sie hier!


 
Deutsch
English